Kollektion gibst du an (neue) Kolleg:innen weiter.Der Austausch mit den Teams aus Retail Support, Buying, Allocation, Sales Training und dem Headquarter bereichert deine Arbeit zusätzlich. Dein Profil
werden von uns zentral organisiert, sodass du dich ganz auf den technischen Support beim Kunden konzentrieren kannst Gruppenunfallversicherung 24/7, 365 Tage Jubiläums- und Anerkennungsprämien Mitarbeiterrabatte
von Druckern und Multifunktionssystemen, sowie diverser Serviceleistungen und Drucker-ReparaturenAußerdem geben Sie telefonische Kunden-Unterstützung und Remote-Support Das bringen
-ReparaturenAußerdem unterstützen Sie Kunden telefonisch und sind für den Remote Support zuständig Das bringen Sie mit: Um qualitativ hochwertige Ergebnisse zu gewährleisten ist eine Ausbildung zum Elektroniker (gn
Mitarbeiter Sales Support (m/w/d) Für ein Kundenunternehmen aus dem Raum Lörrach suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter Sales Support (m/w/d). Sie suchen einen neuen Job? Dann bewerben
HAHN+KOLB Werkzeuge GmbH sucht in Ludwigsburg eine/n Projektmanager im technischen Sales Support Innendienst (m/w/d) im Tender Management (ID-Nummer: 11023965)
DATAPART Factoring GmbH sucht in Ludwigsburg eine/n Mitarbeiter für Customer Service & Support (m/w/d) (ID-Nummer: 9853989)
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Dassault Systemes Deutschland GmbH sucht in Mainz eine/n PDM/ERP-Spezialist im Technical Customer Support (m/w/d) (ID-Nummer: 10789159)
und -ausarbeitung Streckengeschäfte in Abstimmung mit dem Herstellerwerk Support des Kundendienstes Folgende Kompetenzen bringen Sie mit: Solides technisches Verständnis Englisch in Wort und Schrift
und -ausarbeitung Streckengeschäfte in Abstimmung mit dem Herstellerwerk Support des Kundendienstes Folgende Kompetenzen bringen Sie mit: Solides technisches Verständnis Englisch in Wort und Schrift
FERCHAU GmbH sucht in Freiburg eine/n IT-Supporter (m/w/d) (ID-Nummer: 7837322)
FERCHAU GmbH sucht in Schwerin eine/n IT-Support (m/w/d) Applikationsbetreuung (ID-Nummer: 10479563)
Amadeus Fire AG sucht in eine/n IT Service Techniker (w/m/d) Onsite Support (ID-Nummer: 10879090)
Amadeus Fire AG sucht in eine/n IT First Level Support / Help Desk (m/w/d) (ID-Nummer: 10876037)
betrieblicher Altersversorgung Eine Führungsaufgabe mit Verantwortung für junges Team im First Level Second Level Support 28 Urlaubstage Homeoffice Tage möglichAls Personalberater sind wir exklusiv
aller relevanten Prozesse Erarbeitung passgenauer betriebsorganisatorischer Lösungen Anwendungsbetreuung im First- und Second-Level-Support Durchführung von internen Schulungen Administration der Business
) Das sind Ihre Aufgaben: Engineering Support für Schiffe in Betrieb Analyse von Warenströmen und Bedarfsplanung Optimierung des Wartungsprofils Bestimmung von Lebenszykluskosten Erstellung der Ablieferungsdokumentation
- und Second-Level-Support IT Ansprechpartner für die Anwender Annahme von Störungen und unterstützen bei deren Behebung Benutzer und Lizenzverwaltung Verwaltung von mobilen Geräten PC-Client-Installation
und Fehlerdiagnose vor Ort beim Kunden und Minimierung der Ausfallzeiten Dokumentation der durchgeführten Arbeiten und Erstellung von Wartungs- und Prüfberichten Enge Zusammenarbeit mit dem technischen Support
und Fehlerdiagnose vor Ort beim Kunden und Minimierung der Ausfallzeiten Dokumentation der durchgeführten Arbeiten und Erstellung von Wartungs- und Prüfberichten Enge Zusammenarbeit mit dem technischen Support
und Fehlerdiagnose vor Ort beim Kunden und Minimierung der Ausfallzeiten Dokumentation der durchgeführten Arbeiten und Erstellung von Wartungs- und Prüfberichten Enge Zusammenarbeit mit dem technischen Support
Stellenbeschreibung Für ein Unternehmen mit Schwerpunkt Vermietungsdienstleistung und Verkauf hochwertiger neuer und gebrauchter Metallwerkzeuge sowie Kundenservice und Support suchen
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Stellenbeschreibung Sie sind als 2nd Level Supporter zuständig für die Bearbeitung von Useranfragen und Incidents. Fühlen Sie sich angesprochen? Dann zögern Sie nicht – und bewerben sich noch heute
-Support Planung, Einrichtung und Betreuung von Servern und Netzwerken Ihr Profil: Berufsausbildung als Fachinformatiker (m/w/d) oder ähnliche Qualifikation; Berufsanfänger sind willkommen Sehr gute
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Dienstleistern. Du koordinierst das Update- und Releasemanagement und bist für die Dokumentation von Prozessen und der Systemumgebung zuständig. Du bringst Dein fachliches Know-how in unseren 2nd-Level-Support
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und die Fähigkeit auf Augenhöhe mit Onkologen und anderen wissenschaftlich orientierten Kunden diskutieren zu können Erfahrung in der Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen wie Marketing, Vertrieb und Support
und Verwaltung von Prüfungsvorschriften. Berücksichtigung projektspezifischer Vorgaben. Selbstständige Anlage, Kontrolle und Pflege von Stammdaten (z.B. GMP-Sichten in SAP). First-Level-Support für Anwender
of Science Informatik, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung als IT-Support wünschenswert Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit
und anderen wissenschaftlich orientierten Kunden diskutieren zu können Erfahrung in der Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen wie Marketing, Vertrieb und Support Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Reisebereitschaft
und Sicherstellung aller PI-Plannings und anderen SAFe Framework Meilensteinen zur Abstellung von FehlernAbstimmung von Kundenkommunikationen inkl. Einbindung der Support LevelKoordination und Dokumentation
carrying out fourth-level support (the final possible escalation level) and assisting in complaints processing, including root cause analysis, producing investigation reports and conducting technical risk
SOVDWAER Gesellschaft für EDV-Lösungen mbH sucht in eine/n IT-Supporter/Technischer Supporter (m/w/d) (ID-Nummer: 10360861)
SOVDWAER Gesellschaft für EDV-Lösungen mbH sucht in eine/n Mitarbeiter Anwender-Support – auch als Quereinsteiger (m/w/d) (ID-Nummer: 10360528)
und Sicherstellung aller PI-Plannings und anderen SAFe Framework Meilensteinen zur Abstellung von FehlernAbstimmung von Kundenkommunikationen inkl. Einbindung der Support LevelKoordination und Dokumentation
carrying out fourth-level support (the final possible escalation level) and assisting in complaints processing, including root cause analysis, producing investigation reports and conducting technical risk
alfatraining Bildungszentrum GmbH sucht in Düsseldorf, Frankfurt, Gießen, Lörrach, München, Offenburg, Oldenburg, Regensburg oder Stuttgart eine/n Mitarbeiter für den technischen Support / Helfer
für einen Automobilclub Eschborn Outbound TeleSales Agenten Arbeitszeiten: 08:00-18:00 12,43-16€ 20-40h Frankfurt: First und Second Level Support Agenten gesucht 08:00-20:00 Samstag 8:00-16:00 Frankfurt: Kundenberater m/w
für einen Automobilclub Eschborn Outbound TeleSales Agenten Arbeitszeiten: 08:00-18:00 12,43-16€ 20-40h Frankfurt: First und Second Level Support Agenten gesucht 08:00-20:00 Samstag 8:00-16:00 Frankfurt: Kundenberater m/w
About us Are you interested in evaluating businesses, identifying development opportunities and shaping the future commercial trajectory all in one? You want to actively support our worldwide
-basierten Systemlandschaft Verantwortung und Sicherstellung des reibungslosen IT-basierten Betriebsablaufs 1st-Level-Support der Anwender vor Ort Betreuung und Pflege des ERP-Systems sowie der angeschlossenen
-basierten Systemlandschaft Verantwortung und Sicherstellung des reibungslosen IT-basierten Betriebsablaufs 1st-Level-Support der Anwender vor Ort Betreuung und Pflege des ERP-Systems sowie der angeschlossenen